Die Praxis wird als Bestellpraxis geführt, d.h. Terminvereinbarungen bedürfen einer vorherigen Verabredung. Das bedeutet, dass für Sie keine Wartezeiten entstehen und dass ich in der für Sie reservierten Zeit vollauf und in Ruhe zu Ihrer Verfügung stehe. Das bedeutet aber auch, dass Sie – wenn Sie den Termin nicht einhalten (können) – spätestens 2 volle Werktage vorher per E-Mail absagen müssten. Da ich abgesagte Termine in der Regel nicht so kurzfristig neu besetzen kann, müsste ich Ihnen mein Honorar bei Absage innerhalb der 48-Stundenfrist dann in Rechnung stellen, auch wenn es sich um eine unvorhergesehene Erkrankung handelt oder Sie wegen möglicher kurzfristig aufgetretener Verpflichtungen den Termin nicht wahrnehmen können. Denken Sie bitte daran, dass andere wartende Hilfesuchende diesen Termin gern wahrnehmen würden.
Bitte füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular möglichst vollständig aus (Hinweise zum Datenschutz). Das Kontaktformular speichert keine Daten, es übermittelt lediglich Ihre Angaben an meine E-Mail-Adresse und löscht Ihre Angaben dann umgehend serverseitig. Ich werde Ihnen umgehend (für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden) eine konkrete Rückmeldung geben. Dies geschieht ausschließlich durch eine E-Mail an die von Ihnen benannte E-Mail-Adresse.